Eselfreunde - mobiler Spendenshop

Wir sind "on the road"...

 

...mit unserem neuen Verkaufsanhänger. Nun sind wir und unsere Fanartikel bei Wind und Wetter stets gut geschützt. Oft genug hatten wir, bei unfreundlichem Wetter die Sorge, dass unsere schönen Artikel einregnen oder vom Winde verweht werden. Auch für diejenigen unter uns, die den Stand betreut haben, war es immer wieder sehr ungemütlich, wenn die Sonne nicht vom Himmel gelacht hat.

Nun muss niemand denken, wir wären überraschend zu Geld gekommen - weit gefehlt. Dass wir nun über dieses Prachtstück von Verkaufswagen verfügen ist nur möglich, weil es Menschen gibt, die uns, die Esel und unsere Arbeit mit den Tieren und für die Tiere selbstlos unterstützen.

Echte Eselfreunde - Peter und Renate

Unser herzliches Dankeschön dafür geht an Peter und Renate. Diese beiden haben den Anhänger gesponsert - wissen sie doch selber ganz genau, was es bedeutet, in einem zugigen Verkaufszelt zu stehen, da sie einen großen Teil ihrer Freizeit nutzen, um uns auf diversen Veranstaltungen zu begleiten und zu unterstützen.

 

Autofolien - Timo Bauer aus Perwenitz

Dankeschön auch an Timo Bauer aus dem Nachbarort Perwenitz. Herr Bauer betreibt dort die Firma "Bauer Folierung". Er hat sich auf Anfrage spontan bereit erklärt, uns als gemeinnützigen Verein mit seiner Arbeit zu unterstützen. Er hat den Anhänger rundum mit Folien beklebt und das zu einem Preis, der uns ein breites, glückliches Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

 

Andras und Melanie Golz - Werbung.Brandenburger.Land

Unser letzte Dank geht an Melanie und Andreas Golz von Werbung.Brandenburger.Land. Sie haben die wunderschönen Folien gestaltet und für uns den Kontakt zu Herrn Bauer hergestellt. Sie unterstützen uns bereits seit Jahren in allen Bereichen der Werbung und darüber hinaus, außerdem sind sie bei Ihrer Rechnungslegung immer mehr als Bescheiden.

All diesen Menschen, im Namen der Esel sagen wir

Danke, Danke, Danke

 

Hier ein paar Bilder unseres neuen Schmuckstücks

 

Eselfreunde - mobiler Spendenshop. Er fügt sich überall harmonisch in die Landschaft ein.

Unser mobiler Spendenshop fügt sich wunderbar in die Landschaft ein. 

 

Eselfreunde - mobiler Spendenshop. Ein Suchbild

Man sieht kaum, wo der Hänger endet und die Landschaft beginnt.