Esel spielen mit dem Fußball

unsere Langohren sind keine "Couch-Potatos"

Es ist wieder soweit - die Fußball WM 2018 ist gestartet. Die halbe Nation hockt vor den TV-Bildschirmen, ungeachtet des traumhaften Sommerwetters. Unsere Esel ignorieren dieses hochaktuelle Thema selbstverständlich auch nicht. Doch im Gegensatz zu den Bildschirm-Junkies, werden sie lieber aktiv.

Die einen fachsimpeln über aktuelle Geschehnisse und schließen Wetten darauf ab, welche Nation die besten Chancen hat.

Esel fachsimpeln über Fußball

Sie sind sich schon heute einige: Viele gute Teams, spannende Spiele - aber am Ende holt sich Jogis Elf den fünften Stern...

Andere trainieren lieber selber, falls Trainer Löw noch ein paar Reservisten für seine Mannschaft benötigt.

Esel spielen Fußball

Fair-Play steht bei uns immer an erster Stelle - daher sind wir Esel Weltmeister der Herzen...

TV-Profi und Filmesel "Sir Henry", ebenfalls ein großer Fan des runden Leders, war auch in Sachen Fußball unterwegs. Gemeinsam mit Jan Hahn und dem Fernsehteam von "Guten Morgen Deutschland", was täglich im RTL ausgestrahlt wird, war er auf dem Berliner Alexanderplatz. Hier haben der zweibeinige und der vierbeinige TV-Star die Menschen zum Spiel Deutschland-Mexiko am kommenden Sonntag befragt. Eine Zeitungsmeldung über "Sir Henry" am Alexanderplatz war auch in der Havelländer Abteilung der MAZ.

Sir Henry, Jan Hahn und das RTL-Team

Sir Henry mit Jan Hahn, Christine Möller und dem Team von Guten Morgen Deutschland auf dem Berliner Alexanderplatz.

 

Wir Esel wünschen allen Fußballfreunden tolle Fernsehstunden und den Mannschaften jede Menge Fainess, Charakter und ein sportliches Miteinander.