Donkey


Wenn ein Esel erst so kurz bei uns ist, brauchen wir erst einmal Zeit, um ihn näher kennen zu lernen. Donkey gibt uns aber schon das erste Rätsel auf: Laut Equidenpass ist er ein Baudet du Poitou und wurde am 22. Mai 2000 geboren, laut Händler ist sein Geburtsjahr 2010... 

Ein Transponder konnte nicht gefunden werden... Unser Tierarzt wird versuchen, anhand der Zähne sein ungefähres Alter abzuschätzen, was bei einem Esel nicht ganz einfach ist. Da der Pass in den Niederlanden ausgestellt wurde, er definitif kein Poitou-Esel ist und sein Alter ungewiss nehmen wir an, dass er ursprünglich geschlachtet werden sollte - für uns eine furchtbare Vorstellung.

MEIN PROFIL

Name: Donkey
Alter/Jahrgang: ----
Geschlecht: Wallach
Rasse/Typ: Hausesel
Farbe: schwarz
Größe: --- cm
Gewicht: --- kg
Talente: ---
Erfahrung: ---
Donkey in seiner Freizeit

Wichtige Informationen

Alle Veranstaltungen beginnen um 11.00Uhr.

Patenschaften können übernommen werden.

Gutscheine für unsere Angebote sind wieder erhätlich.

Hinweis:
Es sind bis Oktober keine Wochenend und Feiertsgstermine für Wanderungen mehr vorhanden.

Jetzt Kurse 2024 buchen.

Terminvereinbahrungen bitte telefonisch zwischen 19.00 Uhr und 21.00 Uhr in der Woche unter 017634927611

Ihr Eselfreunde im Havelland e. V.