Eselin Kaatje


Mehr über Kaatje

Das hübsche Eselmädchen Kaatje kam im Spätsommer 2016 zu uns. Anfangs war sie recht verstört, die Wochen auf dem holländischen Schlachthof hatten ihre Spuren hinterlassen. Sie wollte nicht in den Stall gehen und die Weide verließ sie auch nur sehr widerwillig und ausschließlich in Begleitung ihrer neugewonnenen Eselfreundin Lisa.

Mit viel Zuwendung, beständigem Üben, unendlicher Geduld und Liebe ist aus Kaatje inzwischen eine sehr soziale, selbstbewusste junge Dame geworden, die mit ihren Paten sehr gern spazieren geht. Sie begegnet ungewohnten Situationen recht gelassen. Waren überhängende Zweige anfangs noch ein großes Problem und Grund genug, einen anderen Weg zu nehmen, so ist das jetzt gar kein Thema mehr. Auf Bodenarbeit hat Kaatje so gar keine Lust, dafür geht sie äußerst geschickt mit der Möhrchenrolle und dem Heutoy um.

 

MEIN PROFIL

Name: Kaatje
Alter/Jahrgang:  

05.06.2008

Geschlecht: Stute
Rasse/Typ:  
Farbe: grau
Größe: --- cm
Gewicht: --- kg
Patenschaften:  Nicole Pascale -TP, Klaus Hamper - TP, Dörte Jahn und Lutz Richter - VP
Talente:  
Erfahrung:  
Kaatje in ihrer Freizeit