Kasimir


Vater von August und Lisa, gestorben im Oktober 2014. Ein stolzer Großeselwallach, mit seiner Famiele im Juni 2014 zu uns gekommen.

War bis 2013 noch Hengst. Ein schöner fester ehrlicher Charakter. Beobachtet aus der Distanz und entscheidet dann mit wem er Kontakt aufbauen möchte. Ich schätze seine Art sehr und konnte ihn schon zu einigen gemeinsamen Unternehmungen überreden, ohne seine Familie. Ich hoffe auf eine große wunderbare Freundschaft. Er muss noch verstehen, bzw. glauben dürfen, das er diesmal wirklich zuhause ist.

Wir hoffen die Familie behalten zu können in dem wir Paten für sie finden.

 

MEIN PROFIL

Name: Kasimir
Alter/Jahrgang: 16.07.2005
Geschlecht: Wallach
Rasse/Typ: kathalanischer Großesel
Farbe: Rappe
Größe: 1,48 (muss noch nachgemessen werden)
Gewicht:  
Talente:  
Erfahrung:  
Kasimir in seiner Freizeit

Wichtige Informationen

Alle Veranstaltungen beginnen um 11.00Uhr.

Patenschaften können übernommen werden.

Gutscheine für unsere Angebote sind wieder erhätlich.

Hinweis:
Es sind bis Oktober keine Wochenend und Feiertsgstermine für Wanderungen mehr vorhanden.

Jetzt Kurse 2024 buchen.

Terminvereinbahrungen bitte telefonisch zwischen 19.00 Uhr und 21.00 Uhr in der Woche unter 017634927611

Ihr Eselfreunde im Havelland e. V.