Eselfreunde im Havelland, Brandenburg

Die "Neuen" auf der Eselkoppel

Esel Jakob ist bereits im vergangenen Jahr 2021 zu uns nach Paaren gezogen, doch lange Zeit war nicht sicher, ob er nun bei uns bleibt oder doch wieder geht.
Nun ist es ganz sicher, dass Jakob bei uns bleibt. Er hat sich gut eingelebt und mittlerweile Anschluss an seine Artgenossen gefunden.

Esel Jakob Eselfreunde im Havelland e V Brandenburg 00

Mehr über Esel Jakob könnt ihr im Menüpunkt "unsere Tiere - Esel Jakob" erfahren.

 

Esel Narcisse ist im März zu uns gestoßen. Der hübsche Franzose wird sicherlich bald unserern Mädels den Kopf verdrehen - das erwartet man doch von einem charmanten Kerlchen aus "La belle France".

Esel Narcisse Eselfreunde im Havelland eV Brandenburg Tierschutz

Mehr über Esel Narcisse könnt ihr im Menüpunkt "unsere Tiere - Esel Narcisse" erfahren

Wir sagen herzlich Willkommen, Jakob und Narcisse und wir hoffen, dass wir uns lange an euren Gegenwart erfreuen dürfen.